Hier finden Sie Hilfe zum Bestellvorgang  


Warenkorb Im Warenkorb legen Sie bitte die Artikelmenge, Zahlungsart und Versandweg fest. Durch einen klick auf den Button „zur Kasse gehen " beginnen Sie den Bestellvorgang.

Login Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen.Dazu geben Sie bitte ihre E-Mail Adresse und das von ihnen vergebene Passwort an. Es ist jedoch auch möglich sich als "Gast" anzumelden. Ihre Daten werden dabei nur für diesen Bestellvorgang gespeichert. Es besteht bei der Wahl "Gast" leider nicht die Möglichkeit den Merkzettel zu benutzen, desweiteren wird die Sendungsverfolgung nur eingeschränkt benutzbar sein.

Ist dies ihre erste Bestellung in unserem Webshop?

Geben Sie dann bitte nur ihre E-Mail Adresse an und wählen Sie „Ich bin ein neuer Kunde".

Passwort vergessen?

Klicken Sie einfach im Kundenlogin auf "Passwort vergessen" oder rufen Sie uns an. Tel.: +49 (0) 40 739 25 054

Lieferanschrift Wählen Sie in diesem Bereich bitte die Lieferanschrift, an welche ihre Bestellung geliefert werden soll. Ist die korrekte Adresse nicht vorhanden, dann legen Sie bitte eine neue Lieferanschrift an.

Bestellübersicht Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag. Durch einen klick auf den Button "Bestellung abschicken" wird die Bestellung rechtsverbindlich Abgesendet. Der Kaufvertrag wird durch die Bestätigung des Anbieters per E-Mail rechtskräftig abgeschlossen.

Lastschrift

Nur bei Zahlungsart Lastschrift erscheint nun die Abfrage der Kontodaten. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise ihrer Kontodaten.

Angebote

Sie wünschen ein individuelles Angebot? Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail an service@edeka-technik.de

Wir werden Ihnen unkompliziert und schnell ein Angebot zusenden.

Beschaffung von Wunschartikeln

Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, den wir nicht im Sortiment haben. Melden Sie sich! Wir werden Ihnen den oder die Artikel zu beschaffen.

Bestellung

Sie geben eine verbindliche Bestellung ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Daten durchlaufen haben, und im letzten Bestellschritt den Button "Bestellung absenden" anklicken. Die Bestellbestätigung stellt keine Annahme der Bestellung dar, sondern informiert den Kunden darüber, dass seine Bestellung bei Edeka-Lebensmittel.de eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn Edeka Lebensmittel.de dem Kunden eine Rechnung zugesandt hat. Weitere detaillierte Informationen finden Sie in unseren AGB's.

Rechnung

Sie erhalten Ihre Rechnung per Email.

Versandkosten

Wir liefern Ihre bestellte Ware bis zur Haustür. Übersicht Versandkosten

Haben Sie weitere Fragen?

zögern Sie nicht und kontaktierten Sie uns!

Tel.: +49 (0) 40 739 25 054

Mail: service@edeka-technik.de

Sicher Einkaufen durch SSL

Für Ihre zusätzliche Sicherheit benutzen wir das SSL-Verfahren. Dadurch werden alle persönlichen Daten, die Sie an uns senden, verschlüsselt und können nicht mehr von anderen eingesehen werden. Der wichtigste Schutz ist aber Ihr eigenes Passwort. Geben Sie es niemals an andere Personen weiter und vermeiden Sie die Zugänglichkeit für Dritte. Selbstverständlich halten wir uns darüber hinaus an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Ihre angegebenen Daten werden nur zur Abwicklung von Bestellungen und der ständigen Verbesserung unseres Services verwendet und ohne Ihre Einwilligung niemals an Dritte weitergegeben. Weitere Details entnehmen Sie bitte den AGB.

Gutscheine einlösen

Ihre Gutscheine können Sie während des Bestellvorgangs einlösen. Geben Sie hierzu bitte Ihren Gutscheincode in das entsprechende Feld ein und bestätigen Sie die Eingabe mit dem Button "Gutschein einlösen". Wenn die Eingabe korrekt war, wird der Gutscheinbetrag umgehend bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt. Sie möchten wissen wo Ihre Bestellung bleibt, haben Anregungen, Hinweise, Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik? Der EDEKA Kundenservice hat immer ein offenes Ohr und beantwortet gerne Ihre Fragen.

Firma
Name
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail
Auftragsnummer (falls vorhanden)
Rückruf ?

Erläutern Sie bitte ausführlich Ihr Anliegen, damit eine schnelle Abwicklung garantiert ist.
Bitte geben Sie das Wort auf dem Bild korrekt ein. Captchar Image


 Die fett gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!
 

Nach oben