Asbach Uralt 38% 0,7l

12,59
Grundpreis: 17,99 € / 1 l
0,700 Liter
Lieferbar in 2-3 Tagen
   Produktdetails anzeigen

Ähnliche Produkte

DRY SACK Sherry Medium Dry 15% 0,75l
DRY SACK Sherry Medium Dry 15% 0,75l
Zur Zeit nicht auf Lager

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Asbach Uralt 38% 0,7l
Asbach Uralt 38% 0,7l
Asbach Uralt ist eine der bekanntesten deutschen Marken. Seit 1892 wird er mit Erfahrung und besonderer Sorgfalt aus erlesenen Grundweinen nach höchsten Qualitätsansprüchen hergestellt. Nach mehrmaliger Destillation reift er mindestens 4- bis 5-mal länger als die gesetzlich vorgeschriebenen 6 Monate in Limousineichen-Fässern. Sein abgerundeter Geschmack und das harmonische Bukett machen Asbach Uralt zum Inbegriff höchster Qualität und höchsten Genusses.

Alkoholgehalt:
38 % vol.

Zutaten:
Enthält: keine deklarationspflichtigen Zusatzstoffe vorhanden

Allergien und Unverträglichkeiten:
Enthält: Keine deklarationspflichtigen Allergene enthalten

Alkoholische Produkte
Alkoholgehalt
38 % vol.
Allergien
Laktosefrei
Lifestyle
Vegetarisch
Produzent / Inverkehrbringer:

 
 
Nach oben